26.09.2009
Arbeitstag

Herbst 2009


Ein strahlend blauer Himmel auf der Hinfahrt, doch das Oristal war schon etwas herbstlich im Schatten gelegen und bot genügend Arbeiten für die 14 Teilnehmer am Arbeitstag. Baum fällen, Hecken schneiden, Gras mähen, Laub, Äste und Gras zusammennehmen, Scheiben reinräumen, Treppe bauen, Holz spalten und Geräte und Maschinen putzen… Alle (es hätten gerne ein paar mehr sein dürfen!!!) mussten fleissig anpacken und trotz der kühlen Temperatur floss der Schweiss!

Nach getaner Arbeit wurde das verdiente Fondue vorbereitet und nach etwas Geduld konnte es mit oder ohne Knoblauch genossen werden. Es war ein würdiger und wohlverdienter Abschluss einer wunderschönen Outdoorsaison.



Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel