FAAS-Indoorturnier
in Frick 29.01. 2012

7 Mitglieder unseres Vereins nahmen am Turnier in Frick teil, darunter 2 Mitglieder, die ihr erstes Turnier bestritten. Das Turnier war wie immer sehr gut organisiert und es lockten auch sehr schöne Preise!

Claudio Dioguardi gewann das Turnier wie im letzten Jahr mit sehr guten 288 Punkten.

Christoph Waibel erreichte hervorragende 299 von 300 Punkten (neuer pers. Rekord) und belegte damit Rang 2. bei den Compound Herren. Es ist seine beste Rangierung an einem Indoorturnier.

Martin Bärtsch bestritt sein erstes Turnier mit seinem neuen Bogen und erzielte ein hervorragendes Resultat mit 252 Punkten und wurde 9. Für Denis Müller war es ebenso sein erstes Indoorturnier und er erzielte beachtliche 169 Punkte und wurde guter 2. in der Kategorie Junioren. Beat erreichte 246 Punkte und belegte den 6. Rang. Patrick Ziltener Rang erzielte einen neuen persönlichen Rekord 235 Punkten, dies bedeutete Rang 11, Hugo Sutter belegte Rang 14 mit 200 Punkten.


Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel