09.08.2008
Helferfest 9. August 2008

 

Das Helferfest des Goldenen Bogens von Basel fand dieses Jahr einmal in einem anderen Rahmen statt. Beat organisierte einen Anlass mit einem gemütlichen Minigolfplausch und anschliessend ein Mittagessen auf der Anlage des Minigolfclubs Ergolz in Augst.

22 Teilnehmer trafen sich am 9. August bei strahlendem Wetter um 10 Uhr auf dem Parkplatz. Vor dem Start wurde das Menü bestellt und die Gruppeneinteilung gemacht. Dann gings mit Ball und Schläger auf die Piste und geschrieben wurde natürlich auch!

Manches ohhh.... ahhh... nei.....ahhh... ohhh... unterbrach die noch morgendliche Ruhe im Ergolztal. Beim einen oder anderen Teilnehmer war dann auch der persönliche Ehrgeiz spürbar, jedenfalls hatten alle den Plausch und fanden die Idee des Minigolfplausches sehr gut.

Als alle Bälle eingelocht und im letzten Kasten versenkt waren, gabs unter dem Zelt ein feines Essen. Eine schöne Saltplatte, Pommes Frites und Pouletflügeli oder Fischknusperli oder Wurst vom Grill gabs zur Auswahl und jeder konnte sich bedienen und satt essen!

Eine kurze Rangverkündigung mit kleinen Preisen und ein Dank an alle Helfer für Ihren Einsatz am Goldenen Bogen rundeten den Anlass ab. Gegen 15 Uhr war ein gelungener Anlass bereits schon wieder Geschichte !



Beilagen:
Photogalerie


Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel