13.04.2013
Platzeröffnung 2013

Am 13.04.2013 war es soweit und der BSBB konnte nach dem Aufräumtag an dem das Material ins Oristal transportiert wurde, sowie zweiwöchiger Osterpause den Aussenplatz wieder einweihen.
Rege Beteiligung der Alteingesessenen als auch von Seiten der Jungmannschaft machten den Tag zu einem entspannten und fröhlichen Event, das keine Wünsche offen liess.

Der Frühling wählte diesen Samstag um erstmals seine Kräfte zu zeigen und bescherte uns einen schönen und sonnigen Tag mit angenehmen Temperaturen.




Um die Aussensaison zu eröffnen, und nicht zuletzt die Visiere wieder einzustellen, wurde ein kleines Turnier geschossen. Im ersten Abschnitt war dies eine Runde auf FITA-Scheiben mit 3 Schiessdistanzen.  Anschliessend wurde auf 3D Ziele in unterschiedlichen Distanzen geschossen.

Beide Sektionen waren nach Fertigkeitsklassen aufgeteilt um Jedem ein anregendes Erlebnis zu bieten.

Beilagen:
Photogalerie
Bogenschützen beider Basel
Janus Merkofer

© Bogenschuetzen beider Basel