12.06.2009
PR- Event

Pat’s Big Band jubiliert im Oristal


Pat’s Big Band macht einen Abstecher von der Show-Bühne auf die Sport-Bühne und spielt zum ersten mal auf dem ein seitigen Instrument Bogen. Gut gelaunt und zu allem bereit war das Motto auf dem Bogenschiessplatz Oristal. Zuerst gab‘s eine kurze Einführung in die Schiesstechnik, gefolgt von Probeschüssen und einem Wettkampf auf 10 Meter.

Es wurde hart um Punkte gekämpft, denn keiner wollte unter den letzten Zweien sein, denn das bedeutete beim nächsten Anlass Bühne aufbauen! Doch damit nicht genug, es gab noch eine Runde à 4 Pfeile auf eine ca. 20 m entfernte Wildsau. Diese Herausforderung war dann schon etwas grösser und daher auch die Trefferzahl eher etwas gering. Ein paar Teilnehmer wagten sich dann noch an den ganz grossen Challange auf die Distanz von 50 Meter. Es gelang dem einen oder andern die Scheibe zu treffen und ein Erfolgserlebnis zu feiern.

Beat Vollenweider offerierte zur Rangverkündigung einen Apéro und konnte
Top- Resultate verkünden und auch ein paar Talentbuttons verteilen.

Es war ein ganz toller Anlass und alle hatten sehr viel Spass!




Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel