07.04.2013
Saint Croix en Plaine
Claudio Dioguardi schafft EM Limite

Am 7. 4. 2013 wurde Saint Croix en Plaine (F) das internationale Field Bogenschiessturnier mit 80 Teilnehmern ausgetragen. Geschossen wurde ein anspruchsvoller Parcours mit 12 Scheiben mit Distanzangabe und 12 Scheiben ohne Distanzangabe. Claudio gewann das Turnier mit 337 Punkten überlegen und schaffte damit gleich beim ersten Turnier in der neuen Saison die Qualifikationslimite von 330 Punkten für die Europameisterschaft in Italien. Das Resultat war ein neuer persönlicher Rekord für den 48 jährigen Münchensteiner. Damit bestätigte er seine sehr guten Resultate von der WM letzten Jahres eindrücklich.




Die Resultate:

Recurve Herren

1. Claudio Dioguardi, Bogenschützen beider Basel

337

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel