09.09.2012
3D-Schweizermeisterschaften in Moléson

Claudio Dioguardi krönt seine Saison 2012 mit dem 3. Schweizermeistertitel!

Mit über 30 Punkten Vorsprung gewann der Claudio Dioguardi seinen dritten Schweizermeistertitel in der laufenden Saison.
Nach Gold an der Indoor-SM, Gold an der Field-SM war es nun das 3. Gold an der 3D-Parcours Schweizermeisterschaft auf dem Moléson in diesem Jahr. Damit bestätigte er seine hervorragende Form und konnte sich als Allrounder in drei von vier Disziplinen als SBV-Schweizermeister küren lassen. Es war für ihn der insgesamt zehnte Titel.

Denis Müller erreichte bei seiner ersten Teilnahme an einer Schweizermeisterschaft den guten dritten Platz in der Kategorie Junioren.
Beat Vollenweider belegte in der Kategorie Recurve Veteranen Herren den 5. Platz.

Die Mannschaft der Bogenschützen beider Basel erreichte mit den Schützen Claudio, Denis und Beat die Bronzemedaille.
09.09.2012
3D-Hardcore Turnier Augst

Am 3D Turnier von Augst waren drei Compound-Schützen unseres Vereins in der Kategorie Compound Herren am Start. Christoph Waibel belegte mit 500 Punkten den ausgezeichneten 3. Platz. Klaus Hoch wurde mit 476 Punkten sehr guter 6.
Thorsten Beythien schoss auch sehr gut und belegte mit 446 Punkten den 9. Rang.

Diese Turniere waren für alle ein wunderbarer Abschluss der diesjährigen Outdoorsaison.


Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel