09.01.2012
Claudio erneut Sportchampion 2011

An der diesjährigen Preisverleihung der Basler Sportchampions 2011 in der St. Jakobshalle wurde Claudio für seinen Schweizermeistertitel 2011 geehrt. Regierungsrat Christoph Eymann überreichte den Preis und gratulierte zu dieser grossen Leistung. Diese Preisverleihung wurde unter dem Patronat der Vereinigung der Basler Sportjournalisten durchgeführt. Über 400 Gäste aus der Basler Sportwelt konnten die hohe Dichte an Spitzensportlern bewundern.

Gruppenfoto

Claudio erreichte an der Indoor-Schweizermeisterschaft in Magglingen den hervorragenden 1. Rang und bestätigte den Schweizermeistertitel aus dem Vorjahr erfolgreich. Das ganze Jahr 2011 war geprägt von Topleistungen und Spitzenplatzierungen an allen Indoorturnieren. Er belegte in der nationalen Rangliste den 1. Schlussrang mit einen Durchschnitt von 567 Punkten! Er gewann 7 Turniere, erreichte zweimal Rang 2 und einmal belegte er den 3. Rang.

Wir gratulieren Claudio zu dieser Topleistung und freuen uns mit ihm über diese Erfolge !!!




Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel