11.08.2014
André der Chrampfer

Seit Jahren hegt und pflegt André mit grosser Hingabe und Exaktheit unseren schönen Platz im Oristal. Jedes Mal wenn man kommt ist der Rasen perfekt geschnitten. Er erledigt diese aufwendige Tätigkeit immer zu Zeiten, wo niemand im Oristal am Trainieren ist und trägt so viel bei zu einem reibungslosen Trainingsbetrieb. Wenn es sonst um Arbeitseinsätze geht, war André stets mit dabei oder er erledigte es sogar alleine. Dieses Jahr hat er in der angrenzenden Wiese das gesamte Gras alleine zusammen gerecht und abgeführt. Beim Schneiden der Hecke war er vorne dabei und transportierte einen schönen Anteil des Materials ab.

Ebenso steht er immer wieder im Einsatz bei PR-Events und unterstützt Beat bei der Durchführung dieser wichtigen Anlässe. Letzte Woche bedankte sich Beat bei André mit einem grossen Blumenstrauss für seine aufopfernde Hilfsbereitschaft und für seine unschätzbare Arbeit als Platzwart. Dies ist umso bemerkenswerter, wenn man weiss, dass André schon bald seinen 77. Geburtstag feiern kann! André, nochmals herzlichen Dank für Deine grossen ehrenamtlichen Einsatz zum Wohle unserer aller Mitglieder, welche Deine Arbeit auch sehr schätzen!

Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel