26.01.2020
Indoor Bogenschiess - Turnier Frick 2020

Eine erfreulich grosse Anzahl von 13 Schützen nahmen an unserem „Hausturnier“ in Frick teil, darunter 4 Neumitglieder.
10 Schützen nahmen an unserem „Hausturnier“ in Frick teil, es war das 25. Jubiläumsturnier. 7 von 10 Teilnehmern erreichten eine neue persönliche Bestleistung, Bravo! Unser junger Nachwuchs und Javier sorgten dafür, dass BSBB Teilnehmer einen Preis erhielten. Nathalie Kummer gewann in der Kategorie Junioren mit 111 Punkten (18,3m), in der Kategorie Schüler siegte Quirin Kummer mit ausgezeichneten 215 Punkten (10m).

Beste Dame unseres Vereins war Astrid Tschopp mit ausgezeichneten 256 Punkten auf Rang 4, Jael Siegrist steigerte sich gegenüber 2019 um 8 Punkte und erreichte mit 253 Punkten Rang 5, Bea Tschopp erzielte eine neue persönliche Bestleistung mit 239 Punkten und Rang 6.

Bei den Herren zeichnete sich Javier Narvaez für eine neue persönliche Bestleistung verantwortlich und wurde mit 274 Punkten guter 3. Ebenfalls eine neue Bestmarke erzielten Martin Kummer mit 249 Punkten und dem 5. Rang und Mohamed Hamouda mit 224 Punkten im 6. Rang. In der Kategorie Recurve Veteranen belegte Beat Vollenweider mit 237 Punkten Rang 7, Markus Niklaus wurde mit 208 Punkten 9. Es war ein sehr gut organisiertes Jubiläumsturnier.


 

 


Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider


© Bogenschuetzen beider Basel