30.06.2015
Personalausflug zum Bogenschiessen

Die gesamte Belegschaft des Restaurant Stadtmühle Liestal waren von Ruth und Albi eingeladen zu einem Ausflug verbunden mit einem Bogenschiessplausch im Oristal. 22 Personen wurden bei strahlend heissem Wetter als erstes mit etwas Wasser gestärkt, denn bei der Erklärung der Schiesstechnik war gute Konzentration gefordert. Und schon bald ging‘s los mit selber ausprobieren, was sich schon bald als kleine Herausforderung herausstellte. Doch innert kurzer Zeit wurden die Teilnehmer vertrauter mit dem Material und den Abläufen und schon bald steckten auch die ersten Pfeile im Gold! Beim anschliessenden kleinen Wettkampf kam dann der Ehrgeiz voll zum Zuge! Am Schluss waren sich alle einig, es hatte sehr Spass gemacht!!!

Liebes Heidi, lieber Beat und lieber Daniel
Wir haben alle Muskelkater und das ist ein gutes Zeichen, oder? Das ganze Stadtmühle-Team möchte sich nochmal herzlich für die aufopfernde Geduld mit uns bedanken. Dieser Sport sieht doch so einfach aus, aber man muss als Anfänger sooooooo Vieles beachten, damit man 234 Punkte Schreiben kann wie ich. (Anmerkung: Bei einem Maximum von 200 Punkten eine übertreffliche Leistung)
Auch wurden wir fürstlich von Heidi mit Apéro und Getränken verwöhnt im neuen, prächtigen Clubhaus, vielen Dank! Den ganzen Abend wurde heiss über das Bogenschiessen diskutiert; hauptsächlich was wir alle für Fehler gemacht haben. Eigentlich wären wir jetzt bestimmt ausgezeichnete Bogenschützen beider Basel.
Nochmals herzlichen Dank für den wunderschönen, perfekten und lehrreichen Nachmittag. Es hat allen riesig Spass gemacht.
Mit ganz lieben Grüssen
Ruth und Albi von der Stadtmühle Liestal




Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel