27.05.2009
Breitensporttag Baselland "Bewegtes Baselbiet" in Muttenz

Mit grossem Aufwand und einem breiten Angebot an verschiedensten Sportarten wurde am 27. Mai 2009 in Zusammenarbeit mit dem Sportamt Baselland ein toller Breitensporttag unter dem Motto „Gönnen Sie sich einen bewegten Tag“ durchgeführt.

Bei idealem Wetter lockte das Angebot Bogenschiessen ca. 40 Interessierte in der Nähe des Hallenbades. Ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld im Alter von 7 bis 77 machte erste „Gehversuche“ und liess sich in die Bogenschiesstechnik einweihen. Aktiv werden, sich bewegen und dabei auch noch Spass haben, versprach Trainer Beat Vollenweider in seinem Angebot Bogenschiessen. Und alle die kamen, hatten Spass daran, auch wenn nicht jeder Pfeil auf Anhieb in der goldenen Mitte landete. Doch mit etwas Übung und Geduld kamen auch ganz gute Resultate zustande!

Bogenschiessen bewegt einiges im Baselbiet!!!

Flyer Breitensporttag 2009

 

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel