23.06.2011
PR- Event

KV Liestal schiesst Bogen


Die Klasse K2D von Frau Nicole Donauer besuchte am 23.6.2011 am Nachmittag einen Schnupperkurs im Oristal. Unter der Leitung von Beat Vollenweider und André Fröhlich genossen die 23 Lernenden bei tollem Wetter und angenehmen Temperaturen einen lehrreichen Nachmittag mit sportlicher Betätigung.

Kurze Instruktion mit Sicherheit und Technik und dann ging‘s in 2 Gruppen los mit ersten Schiessversuchen. Schon bald entwickelten die Teilnehmer das Gefühl für die Technik und den Ablauf. Beim abschliessenden Wettkampf steigerten sich alle mit guten Resultaten und schönen Gruppierungen auf der Scheibe! Viele erreichten einen Talentbutton, doch Spass hatten alle inklusiv Trainer!

Die Zeit verflog wie im Nu und schon bald mussten sich alle beeilen, um den Bus nicht zu verpassen.



Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel