12.05.2012
50. Geburtstag Moni Zeller

Wenn zur Feier geladen wird, dann sind auch schnell die Gäste da! Markus Zeller überraschte seine Frau Moni und die Gästeschar mit Bogenschiessen im Oristal. Gegen 40 Personen folgten der Einladung an diesen unbekannten Ort bei nicht allzu freundlichem Wetter.

Doch dies tat der Feier keinen Abbruch, denn die Stimmung war sehr gut, der Apéro war ebenfalls vom Feinsten und auf das Bogenschiessen waren ebenfalls alle sehr gespannt. Trainer Beat Vollenweider gab eine kurze Einführung in Sicherheit und Schiesstechnik und dann ging's los. Und schon zischten die Pfeile durch die letzten Regentropfen Richtung Gold.
Alle fieberten dem Wettkampf entgegen und versuchten die goldene Mitte zu treffen. Das Geburtstagskind Moni freute sich ganz Besonders und betrat etwas nervös die Schiesslinie. Doch die Nervosität verflog wie sie gekommen war, denn sie wurde von Beat während des ganzen Wettkampfes gecoacht und wurde immer Treffsicherer ! Dass sie von einem Schweizermeister gecoacht wurde , erfährt sie vermutlich erst in diesem Bericht! Und ich kann nur gratulieren, denn sie machte ihre Sache ausgezeichnet, sie hatte eine sehr gute Haltung, war äusserst konzentriert und so erzielte Sie bei den Damen das zweitbeste Resultat!
Ein Talentbutton war ihr sicher und einige Andere wurden ebenfalls ausgezeichnet.
Alle hatten Riesenspass beim Schiessen und genossen den Abend im Oristal.

Kommentar Markus Zeller:
Ich möchte mich bei dir Beat nochmals ganz herzlich bedanken für den absolut tollen und gelungenen Anlass letzten Samstag. Alle meine Festteilnehmer hatten einen Riesenplausch und waren begeistert vom Bogenschiessen. Ihr habt das wirklich sehr toll gemacht – trotz des eher schlechten Wetter war es einfach eine super Sache!! Meine Frau war tief beindruckt und hat es sehr genossen.

Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel