11.01.2012
Zwei "Robin Hood-Pfeile" innerhalb einer Woche


Im Training vom 5. Januar 2012 um 18:49 Uhr war ein ungewöhnliches Geräusch bei Einschlagen des Pfeiles in der Scheibe zu hören. Ein Pfeil bohrt sich in einen bereits in der Scheibe steckenden Pfeil. Patrick Ziltener schaffte es innerhalb von einer Woche, zwei Robin Hood Pfeile zu schiessen. Stolz darauf, dass er dieses Ereignis schon im zweiten Jahr als Aktivschütze geschafft hat, was andere Schützen nach 30 Jahren noch nie geschafft haben kommt jedoch nicht von Ungefähr. Patrick besitzt seit kurzem seinen eigenen Bogen, trainiert regelmässig, fleissig und zielgerichtet und verbessert stetig seine Technik.

Wir wünschen Patrick, dass er nun auch an Turnieren gute Resultate erzielt!


Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel