03.04.2010
Schnuppertag

Bogenschiessen kennen lernen


Ca. 35 Personen hatten sich zum Schnuppertag 2010 vom 3. April 2010 eingeschrieben und konnten unter fachkundiger Anleitung von Claudio, Flavio, André und Beat den Bogensport mit dem Recurve-Bogen ausgiebig testen.

Der Eindruck des Schützen, das Interesse und die Trainingsbereitschaft sowie die Beurteilung der Trainer in Bezug auf Kraft, Talent, Lernbereitschaft und Konzentrationsfähigkeit geben den Aufschluss, wer zum anschliessenden Anfängerkurs eingeladen werden kann. Es werden leider nur 12 der Interessenten das Glück haben, dabei sein zu können!

Wir wünschen den neuen Anfängern jetzt schon viel Spass bei der neuen Sportart, hoffen auf grosses Interesse und die Bereitschaft, den Sport mit Ausdauer, Geduld und Freude ausüben zu wollen und können!


Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel