02.09.2012
Schweizermeisterschaft FIELD Montheron
Claudio Dioguardi erneut Schweizermeister


Am Sonntag 2.9.2012 wurden in Montheron ob Lausanne die FIELD-Bogenschiess-Schweizermeisterschaft mit 120 Teilnehmern ausgetragen. Geschossen wurde ein sehr anspruchsvoller Parcours mit 28 Scheiben. Claudio Dioguardi erreichte bei den Recurve Herren mit neuer persönlicher Bestleistung erneut den Schweizermeistertitel. Es war für ihn der insgesamt neunte Meistertitel, der erste in der Disziplin Field. Damit bestätigte er seine Superleistung von der WM.

In der Mannschaftswertung Recurve gewannen die Bogenschützen beider Basel mit Claudio Dioguardi, André Fröhlich und Beat Vollenweider die Bronzemedaille.




Die Resultate:

Recurve Herren

1. Claudio Dioguardi, BS beider Basel

373
Recurve Veteranen Herren

5. Beat Vollenweider, BS beider Basel

251

6. André Fröhlich, BS beider Basel

228
Compound Veteranen Herren
6. Christoph Waibel, BS beider Basel
395


Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel