22.03.2015
Der Abriss des alten Clubhauses ist vollzogen!

Dank grossem Einsatz der Mitglieder war das alte Clubhaus innert zwei Wochen demontiert und die Baugrube frei für die Vorbereitungen für den Neubau. Zuerst wurde vor allem im Innenbereich die alten Wände und Verkleidungen sowie ein Teil des Bodens abmontiert. Danach wurde von az-Holz das Dach fachgerecht entfernt. Am Donnerstag 5. März ging‘s dann richtig zur Sache und das Clubhaus wurde regelrecht zerlegt. Das gesamte Altholz wurde aufgetürmt und zum Abtransport bereit gemacht. Am Freitag 6. März wurde dann das gesamte Altholz in eine 40m3 Mulde verfrachtet. Nach 3 Stunden konnten die Türen zur praktisch gefüllten Mulde geschlossen werden. Damit war das Kapitel „altes Clubhaus Oristal“ abgeschlossen ……..
Am Samstag 7. März wurden die alten Gartenplatten in eine Mulde gebracht und die alten Betonfundamente zur Entsorgung vorbereitet. Nun ist die Baugrube bereit für die Vorbereitungen für den Neubau.

Wir freuen uns riesig und sind gespannt !!!


Beilagen:
Photogalerie
Die letzten Stunden PDF

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel