15.08.2018
PR-Bericht

Angebot vom Sportamt BL <BLyb Sportlich>

Top Wetter, Top Kursleitung, Top Fotos

Im Rahmen von BLyb sportlich-Schnupperangebot des Sportamtes Baselland hatten 11 Teilnehmer am 15.8.2018 die Gelegenheit Bogenschiessluft zu schnuppern. Unter der Leitung von Beat und Gianni konnten die Teilnehmer die anfänglichen Ängste und Hemmungen rasch ablegen, das Gefühl für den korrekten Schuss entwickeln und die Treffsicherheit stetig verbessern. Schon bald waren sehr ansehnliche Resultate und viele Goldtreffer zu bewundern. Die lockere Atmosphäre und das perfekte, sehr angenehme Wetter trugen das Ihre bei.


Feedback einer Teilnehmerin
Das BLyb sportlich-Schnupperangebot war ein voller Erfolg. Angefangen bei der schön gelegenen Anlage, über das tolle Wetter bis hin zur sehr kompetenten Kursleitung. Beat hat sehr viel Interessantes über die Sportart Bogenschiessen erzählt. Nach einer kurzen Einführung in die Technik des Bogenschiessens konnten die Teilnehmenden viele Pfeile erfolgreich auf die Zielscheibe abgeben. Das Highlight war zum Schluss noch die „Jagd auf den Bären“! ;-)
Mir hat der Anlass sehr viel Spass gemacht !!!
Bea Walser



Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel