04.07.2014
PR-Event

Butscher-Architekten spannen den Bogen

Das Team mit 13 Mitarbeitern von Butscher-Architekten buchte am 4. Juli 2014 einen Event mit Bogenschiessen. Nachdem Trainer Beat Vollenweider die Schiesstechnik erläutert hatte, wurden die Teilnehmer wurden in 2 Gruppen eingeteilt, während sich die Einen bei einem feinen Apéro vergnügten, begann für die andere Gruppe der praktische Teil mit selber schiessen.

Nach 5 Proberunden galt es ernst mit einem kleinen Wettkampf von 5 x 4 Pfeilen. Als Herausforderung wurde dann zum Abschluss aus einer Distanz  von 25 m auf einen Bären geschossen. Es war faszinierend zu sehen, dass es einige Treffer  auf dem 2D Tier gab! Dann gab es einen Rollentausch der beiden Gruppen und die 2. Gruppe versuchte die Resultate der ersten Gruppe noch zu toppen. Doch nicht der sportliche Erfolg stand  heute im Mittelpunkt, denn vielmehr standen der Spass und die tolle Erfahrung die Mitarbeiter in anderen Rollen zu erleben, im Vordergrund. Die Teilnehmer bedankten sich herzlich für den  tollen Event und gingen um eine Erfahrung reicher in die bevorstehenden Ferien oder ins Wochenende….


Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel