27.08.2020
PR-Event Stadt Liestal Abteilung Tiefbau

Die Abteilung Tiefbau der Stadt Liestal hat sich gerade in Zeiten mit Corona Einschränkungen und fehlenden Sozialkontakten zum Ziel gesetzt, einen Anlass mit gemeinsamem Mittagessen und Bogenschiessen zu organisieren.
10 Mitarbeiter konnten am 27. August 2020 von 11 Uhr bis 16 Uhr bei den Bogenschützen beider Basel bei herrlichem Wetter einen sehr gemütlichen und interessanten Nachmittag verbringen und die alltäglichen kleinen Sorgen und Probleme für ein paar Stunden ausblenden.


.

In zwei Gruppen à 5 Personen wurde unter Einhaltung des Schutzkonzeptes das Bogenschiessen ausgiebig ausprobiert und danach konnte bei einem kleinen Wettschiessen auch der persönliche Ehrgeiz erprobt werden. Die vielen Goldtreffer trugen viel zur guten Stimmung bei.
Nach Halbzeit wurde gewechselt und die Gruppe die zuerst Boccia spielte kam zum Bogenschiessen. Die gut gelaunte Gruppe verbrachte so einen lehrreichen Nachmittag und der Einblick in eine interessante Sportart machte allen Beteiligten sichtlichen Spass.

Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel