21.01.2019
Zweifacher Champion geehrt

An der Basler Sport-Champions-Feier vom 21. Januar 2019 in der Sporthalle St. Jakob durfte Claudio Dioguardi für seine im Jahre 2018 erreichten zwei Schweizermeistertiteln von Regierungsrat Conradin Cramer die wohlverdiente Ehrung in Empfang nehmen. Es war für den Bogensport ein aussergewöhnliches Jahr, gingen doch alle Schweizermeistertitel der Elite nach Basel. Die anderen Titel holten sich alle samt Bogenschützen von Juventas Riehen.


Es war der 19. und 20. Schweizermeistertitel für Claudio, der damit seine Stärke im Gelände und im Schätzen der Distanzen einmal mehr unter Beweis gestellt hat. Wir gratulieren ihm zu dieser sehr erfreulichen Leistung, welche auch für den Verein und den Bogensport in der Region Basel von grosser Bedeutung ist. Der Verein Bogenschützen beider Basel ist seit 10 Jahren praktisch jedes Jahr mit mindestens einem Titelträger an dieser Sportchampions Ehrung vertreten.
Wir wünschen Claudio auch für 2019 wieder viel Spass und Erfolg und den nötigen Ehrgeiz und Wille auch für die vielen hundert Trainingsstunden, welche nötig, um diesen Erfolg erreichen zu können. 

Beilagen:
Photogalerie

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel