14.08.2018
Claudio mit sehr gutem 4. Rang an WA Masters Field

Am 14. August 2018 reiste Claudio zum Field World Archery Masters Champoinship nach Lausanne. Es erwartete ihn ein sehr anspruchsvoller Parcours mit 12 Scheiben bekannte Distanzen und 12 Scheiben unbekannte Distanzen. Claudio mochte sich unter 23 Athleten aus aller Welt mit dem sehr guten 4. Rang behaupten. Ein Wehrmutstropfen bleibt, einen möglichen Medaillenplatz ganz knapp verpasst zu haben. Claudio zeigte sich denn auch leicht enttäuscht, denn seine regelmässig erzielten Resultate in der Vorbereitung um 315 bis 320 Punkte hätten Bronze sein können.



Es war eine sehr wichtige und gute Vorbereitung respektive Hauptprobe für die in einer Woche stattfindende Weltmeisterschaft in Cortina D’Ampezzo Dolomiti (ITA). Wir freuen uns an der sehr guten Platzierung und wünschen Dir für die WM alles Gute und viel Erfolg und vielleicht dort das Quentchen Glück!

Beilagen:
Photogalerie
Bericht worldarchery.org
Rangliste online
Rangliste PDF

Bogenschützen beider Basel
Beat Vollenweider

© Bogenschuetzen beider Basel